2. Türkisch-Lesewettbewerb

Der diesjährige 2. Türkisch-Lesewettbewerb der ZwErz-Grundschulen (Wedding-Schule, Jens-Nydahl-GS, Rixdorfer GS, Leo-Lionni-GS) fand am 8.5.2018 an der Jens-Nydahl-GS statt.
Aus den Klassenstufen 4, 5 und 6 haben Kinder unsere Schule vertreten, und das wieder mit einem sehr guten Ergebnis:

1.Platz: Dzhansu Ahmedova (5a)
2.Platz: Eda Akil (4a)
2.Platz: Nursel Nutfiev (6a)

Wir gratulieren herzlichst den Gewinner*innen für ihr großes Engagement und für ihre hervorragenden Platzierungen unter zahlreichen Schüler*innen. Wir wünschen unseren Schüler*innen zukünftig die Fortsetzung ihrer Erfolge.

Auch im vergangenen Jahr hatte unsere Schule an dem 1. Türkisch-Lesewettbewerb der ZwErz-Schulen am 22.5.2017 teilgenommen.
Der Wettbewerb fand in der Rixdorfer GS statt. Beteiligt waren aus den 4 Schulen jeweils Schüler*innen aus der 4., 5. und 6. Klassenstufe.

Der Lesewettbewerb hat aus unserer Schule 2 Gewinner*innen hervorgebracht:

1.Platz Aylin Isik (4a)
2.Platz Arda Kilic (6a)

Wir gratulieren den Gewinner*innen herzlichst für ihr großes Engagement und ihrer Lesekompetenz, mit welcher sie das Publikum und die Jury begeistern konnten.

(S. Kader)

Comments are closed