Psychologe in der Schule

Mein Name ist Marcus Sambeth-Stein. Ich arbeite seit August 2019 an der Wedding Schule und freue mich, Unterstützungsangebote für Schülerinnen und Schüler anbieten zu können.

Ich bin für Dich da, wenn Du etwas auf dem Herzen hast und Dich einfach mal aussprechen möchtest.

Oder andere Dir das Gefühl geben, nicht okay zu sein.

Oder wenn Dir das Lernen schwerfällt, Du das ändern möchtest und alles, was Du bisher ausprobiert hast, nicht so gut klappt.

Es kann auch sein, dass Du in Streitsituationen immer wieder merkst, dass Du ohne Gewalt nicht weiterkommst oder Deine Gefühle Dich ziemlich stark im Griff haben.

Auch dann kannst Du gern auf mich zukommen und wir suchen zusammen nach Lösungen oder was für Dich in Deiner ganz persönlichen Situation jetzt gerade hilfreich ist.

Du findest mich in Raum 116.

Meine Telefonnummer lautet 0176 32667873.

Gern kannst Du mir auch eine Nachricht im Sekretariat hinterlassen oder eine Email schicken unter
marcus.sambeth-stein@schule.berlin.de

Themenschwerpunkte Schulentwicklung: